Villa Paranormal

Das Forum für paranormale Themen
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: die bayrische S 3/6
BeitragVerfasst: 8. Aug 2012, 09:51 
Offline
Ghul
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 187
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
da mein sohn sich für modelleisenbahnen interessiert, habe ich dann beschlossen, den sammelbausatz dieser bayrischen lokomotive zu bestellen. mein sohn und ich basteln dann immer an diesen teilen. da es ein mix aus holz und metallbauteilen ist, ist es für meinen sohn die bekanntschaft mit den bearbeitungsverfahren. ausserdem ist es eine gute konzentrationsübung für ihn und entspannung für mich...
zudem ist es eine gute möglichkeit bei schlechtem wetter zeit zusammen zu verbringen und nicht nur vor der glotze zu hocken...

gruss!

_________________

Wer immer das Schlimmste erwartet, kann nicht entäuscht oder bestenfalls positiv überrascht werden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker