Villa Paranormal

Das Forum für paranormale Themen
Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Felix von Jascheroff
BeitragVerfasst: 10. Mai 2018, 22:52 
Offline
Mensch

Registriert: 03.2018
Beiträge: 29
Geschlecht: nicht angegeben
Felix von Jascheroff ist ein deutscher Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch seine Rolle als John Bachmann in der Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) bekannt, die er seit 2001 spielt.

Er ist der Sohn der Schauspieler Mario von Jascheroff und Juana-Maria von Jascheroff. Sein Bruder Constantin von Jascheroff und seine Großeltern Hasso Zorn und Jessy Rameik sind ebenfalls als Schauspieler tätig. 2007 heiratete er die Schauspielerin Franziska Dilger und hat mit ihr eine Tochter. Das Paar hat sich 2009 getrennt. Seit 2010 ist er mit dem Model Lisa Steiner liiert und hat mit ihr einen Sohn (geboren 2012).

Geburtsdatum: 29.08.1982

Geburtsort: Berlin

Filme mit Felix von Jascheroff
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) (1992 - heute, Fernsehserie)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker