Villa Paranormal

Das Forum für paranormale Themen
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: wie sinnvoll ist das Internet
BeitragVerfasst: 6. Mai 2018, 18:09 
Offline
Vampir

Registriert: 08.2017
Beiträge: 145
Geschlecht: nicht angegeben
Früher lebten die Menschen ohne Internet. Wieso kann das heute kaum noch einer? Man hört und sieht nur noch Menschen die ihre Zeit im Internet verbringen. Was haben diese Menschen bloss früher gemacht als es das Internet noch nicht gab?
Wo liegt überhaupt der Sinn drin dass es Internet gibt? Irgendwas sinnvolles kann man damit doch nicht so wirklich machen, außer vielleicht ein paar Dinge, die man wirklich benötigt. Aber benötigt man die wirklich, da man sie früher ja auch nicht hatte und alles auch ganz gut ohne Internet ging?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker