Villa Paranormal

Das Forum für paranormale Themen
Aktuelle Zeit: 17. Aug 2018, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rauchen
BeitragVerfasst: 6. Mai 2018, 18:01 
Offline
Vampir

Registriert: 08.2017
Beiträge: 147
Geschlecht: nicht angegeben
Was hat man eigentlich davon wenn man raucht? Es verpestet doch nur die Luft und ist gesundheitlich auch noch schädlich.
Was bringt es den Leuten die rauchen überhaupt? Sie schmeißen ihr Geld doch nur sinnlos aus dem Fenster.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen
BeitragVerfasst: 3. Jun 2018, 19:26 
Offline
Mensch

Registriert: 05.2018
Beiträge: 27
Geschlecht: weiblich
Rauchen ist eine Sucht so wie Alkohol und Drogen. Manche Leute brauchen es vielleicht weil es auch ein Genussmittel ist. Sich gemütlich eine zu rauchen ist so wie für andere Leute eine Tasse Kaffee gemütlich trinken.
Ich rauche auch und mal gar nicht so wenige pro Tag. Inzwischen habe ich schon Kehlkopfkrebs, wie ich im April erfuhr als ich unfreiwillig ins Krankenhaus kam. Ist mir aber auch egal, ich habe sowieso nicht mehr lange.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker