Villa Paranormal

Das Forum für paranormale Themen
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: jetzt auch nackt in Deutschland
BeitragVerfasst: 8. Okt 2017, 20:06 
Offline
Vampir

Registriert: 08.2017
Beiträge: 145
Geschlecht: nicht angegeben
Einer meiner Nachbarn erzählte mir heute Morgen dass es jetzt in Deutschland auch einen Tag geben soll, an dem alle nur nackt sein dürfen. Das heißt dass jeder der zur Arbeit müsste, nackt dahin gehen oder fahren müsste. Schüler nackt in die Schule gehen usw. Jeder der bekleidet erwischt werden würde der käme für zwei Monate in den Knast. In den eigenen vier Wänden könnte man rumlaufen wie man wollte. Welcher Tag das werden soll steht noch nicht fest. Angefangen wird im Süden Deutschlands. In Japan haben sie das schon eingeführt dass alle paar Monate so ein Tag ist.
Hat schon jemand davon irgendwas gehört oder gelesen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: jetzt auch nackt in Deutschland
BeitragVerfasst: 9. Okt 2017, 09:45 
Offline
Erwählte/er

Registriert: 02.2017
Beiträge: 98
Geschlecht: männlich
Hey Trinity,

da hat dich wohl jemand mehr als ordentlich verarscht ^^ Soweit ich weiß ist sowas weder in Deutschland geplant, noch existiert es meines Wissens in Japan (hab dort einige Bekannte und Lehrmeister). Entweder es geht wieder nur von einer "Nudisten" Gruppe aus und betrifft nicht das komplette Land sondern wieder nur einen Teil davon oder es ist erstunken und erlogen. Denn wiso sollte man sowas machen? Okay Japan mal außen vor gelassen, die Feiern auch ein Penisfest, aber das hat eher mehr was mit Fruchtbarkeit zu tun wohingegen das andere Fest wofür stehen soll? o.O

Für einige Teenes und Pubatierende wäre das der Untergang der Psyche, man würde den Kindern, Jugendlichen usw. damit definitiv keinen Gefallen tun damit. Abgesehen davon, das es auch in der Arbeit oder ähnlichem keinen sinn machen würde. Sowas kann man auf Freiwilliger Basis an Orten machen wo mans erlaubt. Es gibt Menschen die sowas z.B. auch einfach nicht passend finden oder sich gar davor Eckeln (ich möchte meinen Chef jetzt auch nicht Nackt sehen müssen). Ich selbst möchte jetzt auser dem FKK oder Saunenbereich nicht permanent irgendwelhe nackten Menschen vor mir haben oder gar damit Arbeiten (außerdem Temperatur Technisch gesehen viel spaß im Winter ich wüsste viele Weibliche Vertretterinnen ihrer Gattung die da Prompt erfrieren würden nur beim Gedanken daran)... Abgesehen daovn würden einige meiner Geschlechtsvertretter dann aus der dauer Latte nich mehr rauskommen... Der Tag wäre sowas von behinderlich für das gesammte Wirtschafts und Sozialleben... Außerdem muss man mal drüber nachdenken das wir uns ja schon anstellen, wenn das wort Penis, Titten oder sonst was in einer Werbung fällt, wie würden wir uns denn da dann verhalten? Soweit mal zu den Moral sachen.

Aber es gibt soweit ich weiß in Amerika so nen Tag wo die Leute in Unterwäsche bekleidet in der U-Bahn fahren. Sowas wäre schon eher Denkbar in good old Germany.

grüße

Black Crow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: jetzt auch nackt in Deutschland
BeitragVerfasst: 10. Okt 2017, 02:46 
Offline
Vampir

Registriert: 08.2017
Beiträge: 145
Geschlecht: nicht angegeben
Der Nachbar ist eigentlich einer dem man durchaus glauben kann. Es hätte in der Zeitung gestanden, aber nichts mit Nudisten zu tun. Die Aktion soll die Menschen wieder näher zusammenbringen. Es soll zeigen dass alle Menschen gleich sind - wenn sie nackt sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: jetzt auch nackt in Deutschland
BeitragVerfasst: 11. Okt 2017, 19:23 
Offline
Vampir

Registriert: 11.2016
Beiträge: 125
Geschlecht: nicht angegeben
Wie wäre denn so generell die Resonanz auf so einen Aktionstag? Du sprichst nur von Anderen, wie wäre es denn mit dir @Black Crow? Würdest du dann aus der Wohnung gehen oder alles verrammeln? Was wäre wenn es so einen Tag tatsächlich geben würde? Nur um das Szenario jetzt mal durchzuspielen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker