Villa Paranormal

Das Forum für paranormale Themen
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hobbies
BeitragVerfasst: 30. Mär 2012, 20:01 
Offline
Ghul
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1165
Wohnort: Hinter Artsemum, gleich links
Geschlecht: weiblich
Habt Ihr Lust, von Euren Hobbies zu berichten ?
Ganz gleich, wie un/gewöhnlich sie auch sein mögen.
Aber mal ehrlich: Hobby macht doch richtig viel Spaß, oder ?

_________________
Tora agapi meno seki to ke stef tome
Kardia moe mifowase dense kseg no pote


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hobbies
BeitragVerfasst: 7. Apr 2012, 23:30 
Neben meinem Interesse für Okkultismus und Vampi(y)rismus zähle ich das Lesen diverser Literatur, das Zeichnen, Musizieren und das Kochen zu meinen Hobbies.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hobbies
BeitragVerfasst: 8. Apr 2012, 22:06 
Offline
Opfer

Registriert: 03.2012
Beiträge: 41
Geschlecht: weiblich
Ich singe gerne. Momentan sind es Lieder aus den 60ern.

_________________
RedPain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hobbies
BeitragVerfasst: 29. Jun 2012, 16:36 
Offline
Mensch

Registriert: 06.2012
Beiträge: 29
Wohnort: Kochendorf
Geschlecht: weiblich
Ich höre gerne Musik und ich spiele sehr gerne Fußball :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hobbies
BeitragVerfasst: 20. Nov 2012, 19:02 
Offline
Ghul

Registriert: 10.2012
Beiträge: 408
Geschlecht: nicht angegeben
hobbies hab ich viele. lesen, musik hören, hörspiele natürlich die ich auch sammle, internet, filme sehen und auch noch reichlich mehr

_________________

Sollte dir bei Vollmond dein Schwarm über den Weg laufen, so küsse ihn!
Dann hält die Liebe für immer - Sagt zumindest die Legende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hobbies
BeitragVerfasst: 20. Nov 2012, 19:54 
Offline
Ghul
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 230
Geschlecht: weiblich
Ich lese gern, höre musik, zeichne ab und an und verfasse gern Texte.

LG
Bela

_________________
Lg da lass
die Bela wars ^^


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hobbies
BeitragVerfasst: 20. Nov 2012, 22:31 
Offline
Ghul
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 187
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
nun, neben romanen aus fantasy oder sci-fi lesen, kam jetzt noch der mittelalter-schwertkampf als hobby dazu...
der/ein mittelalterverein könnte ein weiteres hobby werden... wenn nicht gründe ich meinen eigenen....

_________________

Wer immer das Schlimmste erwartet, kann nicht entäuscht oder bestenfalls positiv überrascht werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hobbies
BeitragVerfasst: 22. Jul 2014, 01:28 
Offline
Opfer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Ich lese sehr viel, schreibe gern verschiedenste Geschichten, lasse während des zeichnens aber auch mal ein Hörbuch oder Musik laufen. Außerdem führe ich eine Liste mit Serien, die ich mir gerne anseh.
Da wären zB. Game of Thrones, Dexter, The Walking Dead, The Blacklist, Shameless, Hannibal, Under the Dome, Bates Motel und American Horror Story, um nur die spannendsten zu nennen.
Ich sammel so ziemlich alles über Serienmörder, einfach jeden noch so kleinen Schnipsel. Auch zähle ich die Arbeit als Grafiker zu meinen Hobbies, da ich großes Interesse an
der stetigen Weiterbildung, sowie Spaß an der Umsetzung eines Konzepts habe. Da gibt es eigentlich noch weitaus mehr zu erzählen, was Hobbies etc. anbelangt.
Doch mein Interessenspektrum ist groß und ich will nicht alles schon vorweg nehmen. Das ein oder andere offenbart sich dann im Gespräch,
sofern es bei so schweigsamen Mitgliedern überhaupt dazu kommen sollte. ;)

_________________
Bild

Jedes Wort zuviel ist ein Gedanke zu wenig

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hobbies
BeitragVerfasst: 25. Jul 2014, 22:49 
Offline
Mensch

Registriert: 07.2014
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Was interessiert dich denn so sehr an Serienmördern?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hobbies
BeitragVerfasst: 1. Aug 2014, 11:36 
Offline
Opfer
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
@Schlossgespenst
Mich interessiert u.a. die individuelle Vorgeschichte eines Serienkillers, das Leben welches ihn durch verschiedenste Umstände geformt hat.
Somit ist besonders deren Psyche und die daraus resultierende Fragestellung für mich interessant;

  • Wann hat der Prozess zum Serienmörder zu werden, sofern es einen solchen überhaupt gibt, angefangen ?
  • Oder steht von vornherein fest, wer von Geburt an Serienmörder ist und wer nicht ?

Auch der Aspekt, gewisse Grenzen zu überschreiten, deren Auswirkungen und Erfahrungen ein (psychisch "gesunder") Mensch gar nicht machen möchte und somit einen Mord nie als realistische Möglichkeit in Betracht zieht, spielt eine große Rolle. Würde ein Mensch, der nie Züge eines Serienkillers aufgewisen hat, plötzlich einen Mord begehen, würde es ihn verfolgen. Er wäre geplagt von Schuldgefühlen und Ekel. Auch Angst vor dem auffliegen und bestraft werden, hält einen Menschen von einer solch enormen Straftat ab. Doch Serienkiller verspüren diese Schuld und Ekel nicht. Daraus folgend, haben sie keine Angst erwischt zu werden, da das Reue-empfinden fehlt. Sie empfinden Ihre Tat in keinem Fall als unangenehm, sondern als eine Art gerechte Erleichterung oder sogar als völlig natürliches Bedürfnis. Gleichzeitig sind Sie sich der Straftat bewusst, was sie aber nicht davon abhält, sie zu begehen.

_________________
Bild

Jedes Wort zuviel ist ein Gedanke zu wenig

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker