Villa Paranormal

Das Forum für paranormale Themen
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Elvis Presley
BeitragVerfasst: 19. Mai 2017, 18:26 
Offline
Erwählte/er
Benutzeravatar

Registriert: 03.2017
Beiträge: 85
Wohnort: Schwedt/Oder
Geschlecht: männlich
Ist er vielleicht noch am Leben?

Wenn nicht dann Ruhe in Frieden Elvis.

_________________
Nur die Toten steigen in Kymlinge aus


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elvis Presley
BeitragVerfasst: 20. Mai 2017, 00:04 
Offline
Ghul
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1165
Wohnort: Hinter Artsemum, gleich links
Geschlecht: weiblich
Wie kommst Du denn auf diese Frage ?
Natürlich lebt er nicht mehr.

_________________
Tora agapi meno seki to ke stef tome
Kardia moe mifowase dense kseg no pote


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elvis Presley
BeitragVerfasst: 22. Mai 2017, 10:25 
Offline
Erwählte/er

Registriert: 02.2017
Beiträge: 98
Geschlecht: männlich
Zitat:
Ist er vielleicht noch am Leben?

Wenn nicht dann Ruhe in Frieden Elvis.


Das ist doch auch im Paraportal das selbe mit dir. Kannst du auch einfach mal ne Begründung schreiben und mehrals zwei Sätze? o.O Sorry aber 90% deiner Themen bestehen aus 2 Sätzen und meist ohne jegliche Aussagekraft... oder Inhalt. Bitte gib uns doch wenigstens nen grund weshalb du das frägst oder, wie die Thesen generell sind...

1. Nein Elvis ist genauso Tod, wie Hitler, Amy Winehouse und Lemmy Kilmister.
2. Nein er wird nicht irgendwo überlebt haben.
3. Nein er wird nicht wieder kommen um Justin Biber und diese möchte gern Musik Youtube-Trällernden Idioten zu plätten (das find ich wiederum Schade... allerdings wohl besser das Elvis das nicht mehr mitkriegt)

Gut jetzt mal kurz Ironie bei Seite, die Theorie das Elvis noch leben soll, ist ja nix neues. Allerdings gibt es keinerlei haltbare Beweise welche eine Annahme das Elvis leben würde bestätigen könnte. Elvis wäre außerdem jetzt in einem Alter von 82 Jahren. Was ein sehr stolzes Alter ist und bei weitem nicht selbstverständlich wäre. Wenn man jetzt hier einmal dieser Statistik glauben schenken tut:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/169401/umfrage/lebenserwartung-nach-kontinenten/

Ist es eher Unwahrscheinlich das es Elvis so lange Geschaft hätte ;-) Klar die Möglichkeit Statistisch gesehen wäre da und man hätte ihm auch Medizinisch usw eine bessere Chance verschaffen können, doch muss man bei Menschen wie Ihm immer mit einberechnen, das er sehr viel auf Reisen war. Viele Umstände Begünstigen den Tod wenn man Berühmt ist, Streß, Unausgeglichener Tagesablauf, Touressen usw. Alkohol, Drogen, Tabak egal was dazu kommt, hat das unter Umständen folgen für gesundheit und Lebensdauer. Auch mir ist klar das man wenn man super lebt, und Gesund lebt, auch von heut auf morgne einfach mal den Löffel abgeben kann und das es Raucher und Säufer gibt, die mit 95 immernoch mehr Bier hinterspüllen in ner Woche wie ich im ganzen Jahr. Aber dies sind eher die Ausnahmen. :)

Es ist durch ihn ein guter Musiker verloren gegangen, doch sollte man sein Andenken in ehren halten. Doch es gibt heut zutage vergleich bar gute Musiker oder sogar bessere wenn es um die Techniken an sich und Musik angeht. Er hat eine Ära geprägt und Ären sind für gewöhnlich irgendwann vorbei :-) Warum einen Mythos wiederbeleben, wenn er sich wahrscheinlich gegen viele neue Musiker (nein keine youtube kinder wie ApoRed, Bibis irgendwas oder KSFreaks) durchsetzten könnte.

grüße

Black crow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elvis Presley
BeitragVerfasst: 22. Mai 2017, 18:19 
Offline
Vampir

Registriert: 02.2017
Beiträge: 131
Geschlecht: nicht angegeben
@Black Crow
Vielleicht möchte Smitti testen wie schlau Andere sind. Du bist aber auch sehr schlau. Wie du das immer alles weißt und findest. Ich suche und suche und finde nie was. Wieso ist es nichts neues das Elvis noch Leben könnte die Theorie dazu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elvis Presley
BeitragVerfasst: 23. Mai 2017, 10:27 
Offline
Erwählte/er

Registriert: 02.2017
Beiträge: 98
Geschlecht: männlich
Zitat:
@Black Crow
Vielleicht möchte Smitti testen wie schlau Andere sind. Du bist aber auch sehr schlau. Wie du das immer alles weißt und findest. Ich suche und suche und finde nie was. Wieso ist es nichts neues das Elvis noch Leben könnte die Theorie dazu?


Hi Nina Mina,

Entschuldige mich jetzt schon weil ich jetzt vorm absenden bereits wieder Feststell das ich eine Antwort hab welche als Rede eines Präsidenten von der länge durchgehen würde. xD *sarkassmus*

Zu deinem Ersten Satz: Nein denke nicht, sonst würde Smitti hier zumindest Hintergrund hinter die Überlegung mitteilen. Oder uns erklären wie er zur Annahme kommt. Ich kenn smitti von nem anderen Portal und er kann wenn er will auch recht ausführlich schreiben. Allerdings sind viele Posts in letzter Zeit nur solch zwei Satz Postings ohne Interesse am Thema an sich. Definitiv nicht böse gemeint, sondern Konstruktive Kritik gegenüber des Themen Erstellers und Usern so wie einige hier auch. Lieber Qualität statt Quantität ;-)

zuersteinmal Danke dafür, jedoch bin ich nicht wirklich schlauer als andere. Ich arbeite in der IT und hab Logistik Hintergrund. Das heißt ich denke relativ Rational und Logisch. Deswegen auch immer die Devise, solange mir noch keiner einen beweis für soetwas wie Geister, Vampire, WErwölfe oder ähnliches vorlegt. Glaub ich nicht dran und es existiert nachweislich nicht ;-) Sprich erst wenn man Medizinisch, Technisch und auch Psychisch in der Lage ist etwas zu Beweisen, ist es Geprüft und Real. Nur weil andere Menschen etwas gesehen haben und für sie ein Vampir war, heißt das noch lange nicht das es einer war. In 99,9 % der Fälle (0,1% sind Grenzufälle wo es wirklich seltsam zugeht jedoch meines erachtens nach auch irdischen Ursprungs hat) hat man jemanden oder einen Menschen gesehen welcher möglicherweise eigenarten besitzt die für 99,9% der Menschen Ungewöhnlich oder ähnliches sind. So sorry das ich mal wieder Ausarte mit Erklärungen ^^ Aber es ist mir wichtig das man Versteht was ich sagen möchte und das mann nicht gleich meint, ich würde jemanden eine "Sichtung" nicht Glauben, sondern ich ziehe es vor erstmal die Wahrscheinlicheren Versionen zubeleuchten. Soviel zu meinen Hintergründen.

Nun zu deiner Frage wegen dem Mythos von Elvis:
Man hat schon länger verschwörungstheorien das Elvis nocht lebt (gleiches gilt für die in meinem ersten Post bereits genannten Personen wie Hitler usw...). Grund für diese Verschwörungstheorien sind wohl die Sterbe Umstände von den Prominenten. Elvis Starb allein auf dem Bad, die einen Forensiker sagen an einem Regulären plötzlichen Herztod später wurden dann Mythos um Drogen mit eingefügt welcher wiederum revidiert wurde. Grund ist jedenfalls, er starb allein ohne Zeugen. Jetzt gibt es Menschen welche dann Glauben, das es ein Elvis Doppelgänger wäre welcher dort tod im Bad war. Die Gutachten seien von ihm bezahlt udn Bestochen worden um ihn als Tod auszuweisen und ihm so einen neuanfang zu ermöglichen. Angeblich gibt es auch Fotos wo er danach noch zu sehen war, allerdings konnte keiner der Fotografen beweisen, das es Nach dem Tod von Elvis aufgenommen worden war. Hoffe ich hab das so gut erklärt :)

Nun zu meinem Suchen und Finden. Google ist wie meine Ex-Freundin (an alle Frauen bitte nicht Frauenfeindlich verstehen oder als Machohaft ansehen...) Wenn ich wollte das sie ein Schwarzes Abendkleid anzog hab ich ab und an fallen gelassen das ich liebend gern Essen gehen würde und in einem anderen Satz welcher darauf im Zusammenhang kam. Außerem mag ich es wenn du n Kleid an hast^^ dann wars meistens ein schwarzes Ausgehkleid ;-) So ist da suchen bei Google auch, google sucht nach dem was du ihm mitgibst. Wenn ich weiß wonach ich suche (Bsp. Frau in Schwarzen Kleid in einem Schicken Restaurant in Monte Carlo), geb ich Google nicht nur: Schwarzes Kleid Frau
Als such anfrage, sondern suche wie Folgt: Schwarzes Kleid, Frau, Restaurant, Essen, Monte Carlo

So liefert mir Google vielleicht mehr Treffer weil auch Kreuz Treffer mit Essen, Monte Carlo und Retaurant entstehen aber die kombination ist in diesem Fall wichtig und dank der geschickten Kombination der für mich Relevanten Daten kann ich somit das am ehesten stimmende auswählen. Was auch sehr interessant ist für dich mögen hier die Seiten sein:

https://www.wikipedia.de/ Brauch ich glaub ich nicht viel zu sagen^^ Suchprinzip ist das selbe wie bei google

https://de.statista.com/ ist eine Seite für Unternehmen und Personen welche SAchen mit Zahlen, Daten und Fakten hinterlegen wollen. Es ist immer besser wenn man etwas mit einem Link einer Seite oder ähnliches belegen kann. Bilder, Fotos usw... Statista ist jetzt nicht grade die einfachste Seite geb ich zu, jedoch ist sie spitze wenn man sich mal etwas damit auseinander Gesetzt hat. Gibt natürlich noch andere Statistiken seiten welche eventuell für Weltvergleiche besser geeignet sind. Jedoch ist das hier eine solide und gute Wahl.

Wenn du dann spezifischer schaust, geh auf Fachseiten und vergleiche die Daten und Fakten von mehreren Seiten miteinander und Hinterfrag eim Notfall genauer :) Wenn du spezifische fragen hast kannst du mir auch gern ne Mail schicken, das müssen wir ja dann nicht in diesem Thema konkret erklären ^^ Ich beisse nicht ohne ankündigung und bin auch so gut erzogen^^ (gilt im übrigen für alle die Fragen zu meinen endlosen Beiträgen haben^^ wenn ihr etwas wissen wollt was nicht mit dem Thema zu tun hat schreibt mich ruhig an).

So ich bin vorerst fertig :)

grüße

Black Crow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elvis Presley
BeitragVerfasst: 23. Mai 2017, 19:52 
Offline
Vampir

Registriert: 02.2017
Beiträge: 131
Geschlecht: nicht angegeben
@Black Crow
Ja jetzt hab ich das verstanden wie du meinst. Ich hab nur gesehen dass Smitti schon viel erstellt hat und dachte dass er auch Interesse dran hat. Hat er ja vielleicht auch nur kann er sich vielleicht nicht so gut wie du ausdrücken. Könnte doch alles sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elvis Presley
BeitragVerfasst: 23. Mai 2017, 20:12 
Offline
Erwählte/er

Registriert: 02.2017
Beiträge: 98
Geschlecht: männlich
Zitat:
@Black Crow
Ja jetzt hab ich das verstanden wie du meinst. Ich hab nur gesehen dass Smitti schon viel erstellt hat und dachte dass er auch Interesse dran hat. Hat er ja vielleicht auch nur kann er sich vielleicht nicht so gut wie du ausdrücken. Könnte doch alles sein.


Die möglichkeit besteht, jedoch erwart ich auch nicht Texte im Umfang wie meinen, jedoch sollte man sich vorher etwas informieren und eventuell auch Quellen und Gründe beilegen :)

grüße

Black Crow


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker