Villa Paranormal

Das Forum für paranormale Themen
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Shawn Mendes: So süß schwärmt er von Hailey Baldwin
BeitragVerfasst: 10. Mai 2018, 19:29 
Opfer

Bild

Shawn Mendes und Hailey Baldwin waren DIE Überraschung am roten Teppich der "Met Gala 2018". Es war der erste gemeinsame Auftritt der beiden – seht selbst, wie süß der Sänger in einem Interview von seiner Begleitung geschwärmt hat!

Shawn Mendes: "Hailey sieht viel besser aus!"

Neues Traumpaar in Sicht? Shawn Mendes und Hailey Baldwin hatten auf der "Met Gala 2018" ihren ersten gemeinsamen Auftritt. Fans sind sich uneinig, ob die Liebe echt ist – doch nach diesem süßen Video, sind sicher alle überzeugt! YouTuberin Liza Koshy war als Reporterin für das amerikanische Vogue Magazine unterwegs und fragte die beiden: "Wer von euch sieht denn heute Abend besser aus?" Daraufhin antwortete der "In My Blood"-Sänger: "Ist das eine ernstgemeinte Frage? Schau dir diese Haare an, sie passen zu den Augen und zu den Lippen – also ich habe nicht so viel Arbeit in meinen Look gesteckt!" Awwwwww, kann Shawn uns bitte auch mal so ein süßes Kompliment machen?! An Haileys Stelle hätten wir auch so gegrinst …

Hailey Baldwin ganz schüchtern

Weiter fragt Liza Koshy, was denn jetzt auf der Gala passieren wird. "Ich schätze wir werden es herausfinden oder ihr werdet einfach raten müssen", antwortet Model Hailey Baldwin grinsend. YouTuberin Liza wünscht den beiden einen schönen Abend und sagt dann: "Ihr seid so ein wunderschönes Paar! Ihr könnt nicht einfach so in die Welt treten, das hat mir ein bisschen Angst gemacht! Das sieht viel zu gut aus, um einfach so aufzukreuzen" Haha, true – im ersten Moment, waren wir wohl alle ziemlich geschockt!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]