Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 10:36  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Rendezvous mit einem Vampir von Lynsay Sands 
AutorNachricht
Lakai

Registriert: 03.2017
Beiträge: 75
Wohnort: Schwedt/Oder
Geschlecht: männlich
Beitrag Rendezvous mit einem Vampir von Lynsay Sands
Wer kennt das Buch?

_________________
Nur die Toten steigen in Kymlinge aus


17. Jul 2017, 15:58
Profil Besuche Website
Vampir

Registriert: 02.2017
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Rendezvous mit einem Vampir von Lynsay Sands
Kenn ich nicht. Um was gehts denn da? Glaubst du an Vampire?


17. Jul 2017, 17:57
Profil
Lakai

Registriert: 03.2017
Beiträge: 75
Wohnort: Schwedt/Oder
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Rendezvous mit einem Vampir von Lynsay Sands
1. Vampir wird zum "Babysitter" und findet Lebensgefährten.(genaue Beschreibung folgt!)
2. Ja ich glaube an Vampire.
3. Bin fest davon überzeugt dass es Vampire gibt!

_________________
Nur die Toten steigen in Kymlinge aus


17. Jul 2017, 18:19
Profil Besuche Website
Vampir

Registriert: 02.2017
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Rendezvous mit einem Vampir von Lynsay Sands
Wie glaubst du denn dass es die Vampire gibt? Hier wurde ja schon viel gesagt wie die sind und jeder sagt was Anderes. Warum bist du so fest überzeugt?


17. Jul 2017, 18:22
Profil
Lakai

Registriert: 03.2017
Beiträge: 75
Wohnort: Schwedt/Oder
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Rendezvous mit einem Vampir von Lynsay Sands
Weil die meisten nicht an die Tierwelt denken!

Google mal gemeiner Vampir.

Ist eine Fledermaus Art.
Kann gerne auch den Wikipedia Artikel verlinken.

Edit: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Vampir

_________________
Nur die Toten steigen in Kymlinge aus


Zuletzt geändert von Smitti 007 am 17. Jul 2017, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

17. Jul 2017, 18:29
Profil Besuche Website
Vampir

Registriert: 02.2017
Beiträge: 127
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Rendezvous mit einem Vampir von Lynsay Sands
Was haben die Fledermäuse denn mit richtigen Vampiren zu tun? Vampire sehen doch wie Menschen aus haben schon Viele gesagt die schon welche gesehen haben.


17. Jul 2017, 18:35
Profil
Lakai

Registriert: 03.2017
Beiträge: 75
Wohnort: Schwedt/Oder
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Rendezvous mit einem Vampir von Lynsay Sands
Kurze Beschreibung des Buches:

Die temperamentvolle spanische Vampirin Alexandrina Argenis, von allen Drina genannt, wird für einen Auftrag nach Kanada gerufen.
Ein junges Mädchen, das gegen ihren Willen von einem abtrünnigen gewandelt worden war, braucht nun Schutz und Anleitung - und Drina ist genau die richtige für den Job!
Aber nicht nur die berufliche Seite hält für Drina neues bereit:
Kaum in Kanada angekommen, trifft sie Harpernus Stoyan, der ebenfalls auf das frisch gebackene Vampirmädchen aufpassen soll.
Drina erkennt in ihm sofort ihren seelenpartner.
Dem attraktiven Vampir wiederum steht der Sinn zwar nach vielem, jedoch nicht nach Liebe! Noch immer hat er mit dem Verlust seiner letzten Gefährtin zu kämpfen, denn er gibt sich selbst die Schuld an ihrem Tod.
Harper hat sich geschworen, nie wieder eine andere Frau auch nur anzusehen.
Einen weiteren Verlust könnte er nicht ertragen! Harper hat sein Herz in Eis gepackt (was ungefähr der kanadischen Außentemperatur entspricht!), und Drina muss ihr ganzes heißblütiges Temperament aufbieten, um es zum schmelzen zu bringen....

Antwort auf die Frage:
Diese Fledermaus Art sind die realen Vampire.
Sie leben hauptsächlich von Blut.

Was den menschlichen Vampir angeht kann ich noch nicht wirklich was zu sagen.

_________________
Nur die Toten steigen in Kymlinge aus


18. Jul 2017, 08:50
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de