Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 01:16  

unterschwellige Botschaften in "Hollywood(zauberstab)"filmen 
AutorNachricht
Ghul

Beitrag unterschwellige Botschaften in "Hollywood(zauberstab)"filmen
:) hallo

da ich neben meinen recherchen im net viel die flimmerkiste laufen lasse, bekomme ich neben den tagesnachrichten auch viele filme mit...

ich hatte in einem anderen thread schonmal den hinweis in die numerologie gelegt und schon in anderen threads anspielungen gemacht. zumindest gibt es "menschen", die sich tiefer mit all dem schon vor mir beschäftigt haben. egal ist für mich erstmal, ob die recht haben oder nicht. ich vertrete die meinung, diese menschen stellen theorien auf, die erstmal durch "wissenschaften" oder klare "beweise" widerlegt werden müssen :!:

zumindest gibt es jemand, der sich mal in beziehung mit einem (seiner) ansicht nach "Mega Ritual", mit anspielungen und vorankündigungen durch die "zauberstab-industrie" in Hollywood (wird im clip erklärt) beschäftigt hat.

der clip ist teil 30 von 42, aber startet den bereich der filmindustrie und der "konditionierung" des zuschauers für schreckliche ereignisse.

die folgendende teile 31, 32 usw bringen ettliche beispiele ausser "matrix"... "ghostbusters", "terminator", "gremlins" "werbung einer auskunft in D" und und und...

hier der link-hinweis, danke für eure meinungen:
http://www.youtube.com/watch?v=HQacMMM8BZY

LG

Wer immer das Schlimmste erwartet, kann nicht entäuscht oder bestenfalls positiv überrascht werden!

1. Jun 2012, 15:40
Opfer

Beitrag Re: unterschwellige Botschaften in "Hollywood(zauberstab)"fi
einige Details sind schon merkwürdig
die Sache mit dem Ausweis werde ich nicht mehr los
andere sind wiederum sehr weit hergeholt
trinity springt über 2 Pyramiden ...für mich unwissende sind das ganz normale Dächer wie es sie auf der ganzen Welt gibt
keine Ahnung was ich davon halten soll ..
ich sag mal so es kann ja nicht schaden die Augen aufzuhalten und Dinge die einem merkwürdig erscheinen mal zu hinterfragen
trau schau wem .....

1. Jun 2012, 17:41
Ghul

Beitrag Re: unterschwellige Botschaften in "Hollywood(zauberstab)"fi
am besten man schaut nach dem clip 30 weiter...

in clip 32, 33 und 34 wird es heftig und man sollte es einfach mal gesehen haben...

"robocop", "independence day", "traffic", "simpsons"... einfach solange weiter schauen, bis die film-/serienvergleiche vorbei sind...

alle anspielungen sind nicht leicht zu verstehen, wenn man die teile davor nicht gesehen hat, aber das ist euch überlassen, sie zu schauen

LG

Wer immer das Schlimmste erwartet, kann nicht entäuscht oder bestenfalls positiv überrascht werden!

1. Jun 2012, 21:49