Villa Paranormal

Das Forum für paranormale Themen
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Paranormal Activity
BeitragVerfasst: 15. Sep 2017, 18:38 
Offline
Vampir

Registriert: 08.2017
Beiträge: 150
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist so eine Serie wo paranormale Dinge passieren und die für echt ausgegeben werden. Hat schon einer die Serie gesehen? Was haltet ihr davon?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paranormal Activity
BeitragVerfasst: 20. Sep 2017, 13:37 
Offline
Erwählte/er

Registriert: 02.2017
Beiträge: 98
Geschlecht: männlich
Das ist doch eine Film Reihe. Ich hab Bis Teil 4 glaub ich geschaut, fand diesen jedoch schon sehr langweilig und abgedroschen. Die Effekte sind immer das gleiche. Der Überraschungseffekt war noch neu als der Erste Teil rausgekommen ist. Ansonsten gut gemachte Low-Budget Filme doch haben ihren Reiz leider schon länger verloren.

Übrigens, der Film beruht nicht auf Wahrer Begebenheit. Lt. Wikipedia und anderen Quellen hatte zwar Peli Angst vor übernatürlichen und er sagte in seinem Haus scheint es zu Spuken, doch überraschung es hat sich nie etwas aufnehmen lassen noch, gab es jemals wieder einen Vorfall als Teil eins in Planung war... übrigens wurde vorher das Haus mehr oder minder Umgebaut und Kernsaniert. (der Produzent dessen Haus übrigens das Haus des Paares im 1. Teil war). Ebenso hat er angeblich bis Dato Angst vor Geistern gehabt und hat sich damals sogar bei Ghostbusters in die Hose gemacht. Ein gutes bei der Sache, er muss so fanatisch vor Geistern Angst gehabt haben, das er durch denn Film den er Produziert hatte, sich damit Beschäftigen musste was bedeutet, man findet auch dementsprechend viele Lösungen usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paranormal_Activity

@ Trinity konkret wäre auch mal super von dir zu wissen wie du über solche Filme denkt, du Frägst immer, aber sagst selbst nicht dazu :)

grüße

Black Crow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paranormal Activity
BeitragVerfasst: 21. Sep 2017, 17:54 
Offline
Vampir

Registriert: 08.2017
Beiträge: 150
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hatte mich damit vertan. Gemeint war die Serie Paranormal Witness.

Zuerst möchte ich immer mal die Meinung Anderer einholen bevor ich selbst was dazu sage.
Nun ja ich habe alle Teile gesehen und fand die auch sehr gut und spannend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paranormal Activity
BeitragVerfasst: 10. Nov 2017, 20:51 
Offline
Opfer
Benutzeravatar

Registriert: 10.2017
Beiträge: 38
Geschlecht: nicht angegeben
So spannend fand ich Paranormal Activity jetzt auch wieder nicht. Lief doch vor kurzem erst wieder in irgendeinem Sender.

_________________
Mein ist die Rache, sprach der Herr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker