Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 01:20  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Horrorfilme 
AutorNachricht
Lakai

Registriert: 08.2017
Beiträge: 77
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Horrorfilme
Was haltet ihr von Horrorfilmen?
Seht ihr euch so etwas an, oder doch lieber nicht, weil ihr da vielleicht nicht mehr schlafen könnt? Welche Subgenres sagen euch am meisten zu?Gruselt es euch eher vor blutrünstigen Mördern, gefräßigen Zombies oder Geistermädchen? Schaut ihr sie alleine im Dunkeln oder lacht ihr euch eher auf Parties darüber schlapp? Und gibt es irgendwelche Filme oder Reihen, die ihr besonders ins Herz geschlossen habt?


14. Sep 2017, 17:19
Profil
Vampir

Registriert: 02.2017
Beiträge: 131
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Horrorfilme
Ich sehe mir sowas lieber nicht an. Hab ich mal gemacht und da konnte ich ohne Licht nicht mehr schlafen weil ich überall Schatten gesehen habe.


17. Sep 2017, 17:10
Profil
Erwählte/er

Registriert: 02.2017
Beiträge: 98
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Horrorfilme
Hey,

also ich Liebe das Horror Genre, allerdings finde Ich Splatter Filme eher unreizvoll, nur Blut, keine Handlung und möglichst viel weiederwertiges Bildmaterial zuverbreiten ist für mich kein Film sondern lediglich ausgelebte Perversion.

Am liebsten habe ich die Klassischen Horror Filme von der Machart wie Die Frau in Schwarz, Sleepy Hollow, The Fog usw. Alles was Atmosphäre hat, ne Geschichte erzählt und nicht nur Sinnloses Niedergeschlachte ist. Myers und Krueger sind auch noch ganz cool. Aber mit dem Neuen Splatter und Tresh Produktionen kann ich halt gar nix anfangen. Was ich auch sehr gern schaue aber nur aus langerweile und Zeitvertreib sind Tresh Produktionen mit für mich witzigen Inhalt (Zombiber usw) wohingegen ich Sharknado schrecklich dämlich finde.

grüße

Black Crow


19. Sep 2017, 12:16
Profil
Ghul
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1143
Wohnort: Hinter Artsemum, gleich links
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Horrorfilme
"Die Frau in Schwarz" habe ich auch gesehen. Ich fand aber nur den 1. Teil gut. Den 2. hätte man sich sparen können.
Ansonsten sehe ich das so wie Black Crow, denn mir sind Horror-Filme mit einer guten Story auch lieber.

_________________
Tora agapi meno seki to ke stef tome
Kardia moe mifowase dense kseg no pote


20. Sep 2017, 22:54
Profil
Erwählte/er

Registriert: 02.2017
Beiträge: 98
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Horrorfilme
Ja Tiel zwei war Wirklich sparsam^^ ich muss sagen aber die Größte Überraschung an sich an dem Film war, das daniel Redcliff so gut war als Ernster Horror Darsteller. Konnte mir den bis dahin nur als Harry Potter vorstellen xD


21. Sep 2017, 07:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de