Villa Paranormal

Das Forum für paranormale Themen
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: eure Lieblingsserien
BeitragVerfasst: 8. Feb 2017, 20:20 
Offline
Vampir

Registriert: 02.2017
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
Welche Serien habt ihr besonders gern? Sind darunter welche die was mit mysteriösem zu tun haben?
Welche sind das und sind die sehenswert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eure Lieblingsserien
BeitragVerfasst: 28. Apr 2017, 19:32 
Offline
Opfer

Registriert: 02.2017
Beiträge: 39
Geschlecht: männlich
Von Serien halte ich generell nichts. Hast du eine gesehen, kennst du alle.
Da sehe ich mir doch lieber was Sinnvolles an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eure Lieblingsserien
BeitragVerfasst: 29. Apr 2017, 18:13 
Offline
Opfer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2017
Beiträge: 38
Geschlecht: männlich
Nun, die letzten Serien die ich gesehen habe, sind Forever und Lucifer.

Forever handelt von einem Rechtsmediziner, der seit einem Ereignis vor über 200 Jahren nicht mehr sterben kann. Soll heißen, wenn er stirbt, taucht er im Wasser wieder auf. In der Serie geht es um Mordfälle, als Pathologe untersucht er Leichen und will den Tod erforschen. Er merkt jedoch, dass er nicht die einzige Person ist, die nicht sterben kann.


Bei Lucifer handelt es sich um den Teufel, der keine Lust mehr hat, in der Hölle zu sein und hat sich freigenommen und amüsiert sich nun in LA, war es glaub ich, und zu seinem eigenem Vergnügen hilft er einer Polizistin bei Mordfällen. Währenddessen bemüht sich sein Bruder, ein Engel, ihn dazu zu überreden, wieder zurück in die Hölle zu gehen.
Sehr amüsant die Serie.

_________________
Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eure Lieblingsserien
BeitragVerfasst: 29. Apr 2017, 18:21 
Offline
Vampir

Registriert: 02.2017
Beiträge: 140
Geschlecht: männlich
@Melancholic Sky

Hört sich nicht schlecht an. Wo laufen die denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eure Lieblingsserien
BeitragVerfasst: 30. Apr 2017, 00:51 
Offline
Opfer
Benutzeravatar

Registriert: 03.2017
Beiträge: 38
Geschlecht: männlich
Lucifer kam gar nicht so lange erst im Fernsehen, ich empfehle jedoch bs.to.

_________________
Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eure Lieblingsserien
BeitragVerfasst: 4. Jul 2017, 19:53 
Offline
Opfer

Registriert: 07.2017
Beiträge: 33
Geschlecht: männlich
Serien laufen doch immer sowieso auf das Selbe raus. Da ist eine Folge wie die Andere in der es um die selben Themen geht wie beispielweise Krimi. Ein Krimi ist wie der Andere nur vielleicht mal Andere Akteure aber ansonsten immer nur der Selbe Käse.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker