Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 01:16  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Dracula jagt Mini-Mädchen 
AutorNachricht
Ghul
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1143
Wohnort: Hinter Artsemum, gleich links
Geschlecht: weiblich
Beitrag Dracula jagt Mini-Mädchen
:idea:

London, 1872, eine halb verfallene Kirche. Hier veranstalten einige ahnungslose Hippies unter Führung eines gewissen Johnny Alucard eine schwarze Messe, zum Schabernack, wie sie glauben. Natürlich hat der finstere Alucard ganz andere Pläne: Er ist im Besitz von Asche und Siegelring des Transsylvaniers und holt ihn ins untote Dasein zurück. Die Hippie - Versammlung flieht. Am nächsten Morgen wird ein blutleeres Opfer gefunden. Inspektor Murray von Scotland Yard, der den Fall bearbeitet, zieht die führende Londoner Koryphäe in Sachen Okkultismus zu Rate, Professor Lorimar van Helsing, Enkel des einstigen Dracula - Töters. Der erkennt, sofort den Ernst der Lage und stellt mit Entsetzen fest, daß seine Enkelin Jessica in die Sache verwickelt ist. Diese wird alsbald von Alucard, inzwischen selber ein Vampir, überwältigt und zu seinem neuen Meister gebracht. Van Helsing findet seine Enkelin in der verfallenen Kirche im Trance - Zustand. Er präpariert Draculas Gruft mit Holzpflöcken, schüttet ihm, als er auftaucht, Weihwasser ins Gesicht, worauf der Untote in die Gruft fällt und mit markerschütterndem Schrei stirbt. Jessica wacht aus ihrer Trance auf und die van Helsings haben einmal mehr ihre Familientradition fortgesetzt.

_________________
Tora agapi meno seki to ke stef tome
Kardia moe mifowase dense kseg no pote


13. Mär 2012, 17:35
Profil
Ghul

Registriert: 10.2012
Beiträge: 408
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Dracula jagt Mini-Mädchen
den hab ich mir mal angesehen und fand den total super. die draculafilme waren sowieso total super. wenn ich mir heute so die vampire-diary-filme anseh, da ist alles ganz anders drin. ich meine damit dass sich die vampire irgendwie total verändert haben gegen früher in den draculafilmen.

_________________

Sollte dir bei Vollmond dein Schwarm über den Weg laufen, so küsse ihn!
Dann hält die Liebe für immer - Sagt zumindest die Legende.


7. Feb 2013, 18:15
Profil
Erwählte/er
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 108
Wohnort: Der Hohe Norden
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Dracula jagt Mini-Mädchen
Für mich gibt es nur einen WAHREN Dracula und das ist Christopher Lee. Der beste Dracula ALLERZEITEN

_________________
Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.


7. Okt 2013, 22:20
Profil Besuche Website
Ghul
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1143
Wohnort: Hinter Artsemum, gleich links
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Dracula jagt Mini-Mädchen
Den fand ich auch am besten. An ihn kam bisher noch keiner heran !

_________________
Tora agapi meno seki to ke stef tome
Kardia moe mifowase dense kseg no pote


7. Okt 2013, 22:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de