Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 01:20  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Das Pubertier 
AutorNachricht
Lakai

Registriert: 08.2017
Beiträge: 77
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Das Pubertier
Eine neue Serie des ZDFs.
Seht ihr euch sowas an?

Eine kleine Inhaltsbeschreibung:
Jan (Pasquale Aleardi) ist ein liebevoller Familienvater und Kolumnenschreiber. Zusammen mit seiner Frau Sara (Chiara Schoras) und den beiden Kindern Carla (Mia Kasalo) und Nick (Levi Eisenblätter) hat er sich ein angenehmes und überschaubares Leben aufgebaut. Es könnte alles so schön sein – wenn da nicht bei der 13-jährigen Carla die Pubertät ausgebrochen wäre und das einst freundliche und entzückende Mädchen plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen ist. Sie hat ich in eine junge Dame verwandelt, die ein erstaunliches und bis dato unerkanntes Talent für Drama, schmerzhafte Wahrheiten und launisches Rumgezicke entwickelt hat.
Als wäre das noch nicht genug erlebt Opa Eberhard (Dietrich Hollinderbäumer) mit einer ehemaligen Klassenkameradin von Jan seinen zweiten Frühling. Und Jans Schwester Julia (Henriette Richter-Röhl), die sich als Architektin um das neue Familienhaus kümmert, wächst gerade alles über den Kopf. Dennoch: Die größte aller "Baustellen", um die sich Jan kümmern muss, ist Carla, das Pubertier!


21. Sep 2017, 18:49
Profil
Vampir

Registriert: 02.2017
Beiträge: 131
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Das Pubertier
Die Serie ist sowas von super. Ich habe beide Folgen gesehen und besonders bei dem ersten Teil musste ich lachen.


22. Sep 2017, 18:14
Profil
Ghul
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1143
Wohnort: Hinter Artsemum, gleich links
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das Pubertier
So einen Mist habe ich selten gesehen.....
Ein Vater, ein erwachsener Mann, der zuerst die Tochter verdächtigt, anstatt mal an seine Frau zu denken, der ja auch der Schwangeschaftstest (1. Folge) hätte gehören können (stellte sich nachher heraus, daß es so war).
Und dann druckst er drumherum, kann sich nicht richtig artikulieren, und Tochter läuft ihm immer davon, wenn er ein Gespräch beginnen will.
Die beiden Alten (Eltern von ?) streiten sich ebenso, können keine richtigen Sätze bilden......
Nein Danke, so einen Schrott brauche ich nicht.

_________________
Tora agapi meno seki to ke stef tome
Kardia moe mifowase dense kseg no pote


26. Sep 2017, 22:58
Profil
Mensch

Registriert: 07.2017
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Das Pubertier
Lohnt sich demnach also nicht sich sowas zu geben.


27. Sep 2017, 17:19
Profil
Vampir

Registriert: 02.2017
Beiträge: 131
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Das Pubertier
Ich finde die Serie jedenfalls sehr gut und gucke sie mir auch weiterhin an.


27. Sep 2017, 18:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de