Villa Paranormal

Das Forum für paranormale Themen
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was lest Ihr gerade?
BeitragVerfasst: 10. Mär 2012, 01:15 
Offline
Ghul
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1187
Wohnort: Hinter Artsemum, gleich links
Geschlecht: weiblich
    Was lest Ihr gerade ?

_________________
Tora agapi meno seki to ke stef tome
Kardia moe mifowase dense kseg no pote


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest Ihr gerade?
BeitragVerfasst: 14. Mär 2012, 20:45 
Offline
Lakai

Registriert: 03.2012
Beiträge: 69
Geschlecht: weiblich
Momentan lese ich 'Die Wälder von Albion' von Marion Zimmer Bradley ;)

_________________
Sei dir immer darüber bewusst, dass deine eigene Entschlossenheit wichtiger als alles andere ist.
-A.L.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest Ihr gerade?
BeitragVerfasst: 27. Jul 2012, 18:44 
Offline
Mensch

Registriert: 07.2012
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Noch immer beschäftigt mit den beiden Werken:

- Die Täuschung (2000) Caleb Carr

- Das Buch der Prophezeiungen (1117) Johannes Von Jerusalem

(P.S. Johannes war einer der 9 Gründer als die Templer entstanden)

_________________
- Ehemaliger User-
- Letzter Beitrag: 30. Juli 2012
-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest Ihr gerade?
BeitragVerfasst: 9. Aug 2012, 20:34 
Offline
Mensch

Registriert: 06.2012
Beiträge: 29
Wohnort: Kochendorf
Geschlecht: weiblich
Ich bin ungefähr bei 7 verschieden Büchern.... Aber ich bin gerade dabei das motel zu lesen davor habe ich Licht aus gelesen und nach das motel werde ich zerfleischt lesen *-* ich liebe horror :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest Ihr gerade?
BeitragVerfasst: 9. Aug 2012, 21:55 
Offline
Ghul
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 187
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
nach "zwergenkrieger", "zwergenmacht", "zwergenzorn und "die rückkehr der oks", bin ich nun bei "die zauberer" von michael peinkofer angekommen

_________________

Wer immer das Schlimmste erwartet, kann nicht entäuscht oder bestenfalls positiv überrascht werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest Ihr gerade?
BeitragVerfasst: 10. Aug 2012, 18:13 
Offline
Ghul
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 230
Geschlecht: weiblich
Ich lese gerade "Necroscope - Vampirbrut". Naja, was heißt lesen? Ich habe leider zur Zeit so wenig Zeit dafür, dass es leider ein wenig eingestaubt ist.

_________________
Lg da lass
die Bela wars ^^


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest Ihr gerade?
BeitragVerfasst: 2. Sep 2012, 23:57 
Offline
Neuling

Registriert: 09.2012
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Also es gibt zwei Arten von "lesen" bei mir:

Privat:
ich lese meistens so Sachen wie Mangas aber auch manchmal andere Bücher die schon fast Romane sind wie z.B. Tannöd. Ich schreibe aber auch gerne selber Geschichte also FFS. Ich mag es einfach selber Handlungen auzudenken als sich über Autoren zu ärgern, außer natürlich es empfielt mir jemand ein wirklich gutes Buch.

Schulisch:
Dort ist es wesentlich unfreundlicher. Wir lesen "Mein Kampf" dort und interpretieren das meiste aber nicht alles. Es klingt zwar verrückt aber ihr müsstet mal eine Seite lesen, ich glaube ihr würdet kein Wort verstehen. Es ist ziemlich wirr geschrieben ohne wirklichen Bezug zur Realität. Und natürlich verdammt langweilig, daher zähle ich meistens auch nur wie oft "Deutsches Volk" vorkommt und vergleiche meine Ergebnisse mit Mitsschülern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest Ihr gerade?
BeitragVerfasst: 9. Aug 2013, 22:47 
Offline
Opfer

Registriert: 07.2013
Beiträge: 45
Geschlecht: nicht angegeben
Ich lese gerne Krimis und Horror.
Momentan lese ich "Im tiefen Wald" von Adam Nevill.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest Ihr gerade?
BeitragVerfasst: 10. Aug 2013, 22:51 
Offline
Opfer

Registriert: 04.2013
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
"Breed" von Chase Novak.

Eigentlich führen Alex und Leslie ein schönes Leben: tolle Jobs, ein großes Haus an der Upper Eastside von Manhattan, eine glückliche Ehe. Aber Alex wünscht sich nichts mehr als ein Kind. Die Suche nach neuen Behandlungsmethoden wird für ihn immer mehr zur Obsession, und er ist überglücklich, als Leslie schließlich schwanger ist, trotz der Veränderungen, die auch er nach der schmerzhaften Behandlung spürt und die er zu ignorieren versucht. Zehn Jahre später führen die Zwillinge Alice und Adam ein seltsames Doppelleben: Ihre Eltern lieben sie über alles, sperren sie aber jede Nacht in ihre Zimmer ein. Aus dem Keller dringen furchtbare Geräusche. Verzweifelt versuchen die beiden Kinder, herauszufinden, wer ihre Eltern sind. Aber die Wahrheit über Alex und Leslie hat einen hohen Preis ...

_________________
A.Anya.C


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest Ihr gerade?
BeitragVerfasst: 19. Aug 2013, 03:31 
Offline
Erwählte/er
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 82
Geschlecht: weiblich
Im tiefen Wald ist super *-* Zurzeit lese ich ein Buch über Jack the Ripper, falls es jmd intressant findet kann dazu ja auch noch ein Thema eröffnet werden.

Düstere Grüße...

_________________
If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker