Villa Paranormal

Das Forum für paranormale Themen
Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: sich bedanken
BeitragVerfasst: 7. Mai 2018, 19:42 
Offline
Vampir

Registriert: 08.2017
Beiträge: 147
Geschlecht: nicht angegeben
Man hat jemandem geholfen und dieser Jemand dankt es einem noch nicht mal indem sie/er DANKE sagt. Es ist und wird für manche Menschen immer selbstverständlicher dass andere etwas für einen tun und sie noch nicht mal so einen Dank erhalten.
Für manche Leute ist es nicht selbstverständlich dass man für andere was tut und auch noch mit Füßen sozusagen getreten wird.
Wie seht ihr das? Bedankt ihr euch in solchen Situationen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker